Kommentare: 9
  • #9

    Aranka Sabo (Freitag, 31 März 2017 23:39)

    Hallo bin durch Zufall hier gelandet und wollte nicht gehen ohne einen Pfotenabdruck zu hinterlassen.Eure Katzen sehen ganz toll aus vor allem Valentino gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße Aranka und die Crew vonderaulawiese.

  • #8

    Barbara Altenburg (Mittwoch, 19 Oktober 2016 23:43)

    Hallo liebe Christine,
    wir haben eben miteinander telefoniert, nun habe ich gleich nach den Fotos geschaut. Eure Tiere sind alle wunderschön. Mir fehlt auch noch eine HP. Aber wir lernen uns demnächst noch besser kennen. Bis dahin mach weiter so und pass gut auf die Kleinen auf.
    PS: ich habe auch ein Außengehege !

  • #7

    Ursula Schön (Mittwoch, 03 August 2016 15:01)

    Hallo ihr lieben,

    kann ich nur bestätigen, dass eure Kätzchen sich in jedem Rudel behaupten können und sehr sozial sind. Die kleinen scheinen vor nichts Angst zu haben. Frieda hat sich super eingelebt und wird (wie es sein soll) jeden Tag frecher und aufgeweckter. Macht weiter so.
    Liebe Grüße
    Uschi

  • #6

    Andrea (Sonntag, 31 Juli 2016 10:49)

    Hallo, wir waren mal wieder zu Besuch hier und haben uns sehr wohl gefühlt.
    Wir möchten Sie einladen sich in unserer großen Datenbank einzutragen und Ihre Homepage vielen Besuchern bekannt zu machen.

    Sonnige Grüße sendet Andrea und das Team.

  • #5

    Jennifer Herrmann (Dienstag, 22 März 2016 20:04)

    Hallo Christine,
    eine tolle Webseite und einen noch viel tolleren Valentino hast du!
    Wir freuen uns jetzt schon riesig darauf dich, Valentino und klein Evita, sowie den Rest deiner Bande bald persönlich kennen zulernen!

    Bis dahin...

    LG
    Jenny

  • #4

    Astrid Küster (Sonntag, 27 September 2015 20:26)

    Hallo ich habe mich in Dajana verliebt. Der Papa sieht wunderbar aus, aber auch die Mama.
    Der Stammbaum stimmt auch von beiden. Wir werden bestmmt kommen und sie uns anschauen. liebe Grüsse an alle von Familie Küster

  • #3

    Tina Moser (Montag, 11 Mai 2015 07:17)

    Liebe Christine und Family.

    Möchten uns nochmal bei euch für die tolle Birdie bedanken. Sie ist so ein besonderes Tier und versteht sich prima mit ihrem tierischen Freund. Auch ein großes Danke an dich, dass du immer für Fragen ein offenes Ohr hast und uns auch über die Entwicklung der kleinen mit Bildern am laufenden gehalten hast.
    Eure Homepage und Zucht ist super, macht weiter so.

    Liebe Grüße Tina und Florian Moser

  • #2

    Angelika Beck (Dienstag, 10 Februar 2015 11:44)

    Toll geworden eure Homepage wünsche euch alles gute und eure Fellnassen und weiterhin viel spaß beim gemeinsamen Hobby wünschen euch die ilchinger-coonies

  • #1

    Hannah Jungnickel (Dienstag, 10 Februar 2015 08:59)

    Liebe Christine,
    da hast du aber eine sehr hübsche HP, find ich super, dass sie jetzt fertig ist :)
    Viel Spaß wünsche ich dir mit deinem tollen, neuen Wurf <3

    Viele liebe Grüße
    Hannah und Coonies